25. Wüstinger Weihnachtsmarkt vom Bürgerverein Wüsting e.V.

Immer am 1. Advent, 29. November 2015 von 14 Uhr bis 18 Uhr

Wüstenlander Hofes – Moritz in Wüsting

Auf dem Festplatz: Karussell, Ponyreiten, Pfeilwerfen, Berliner, Bratwurst und Getränke.

Das Fahren mit dem Karussell und Reiten auf Ponys ist kostenlos.

Im Saal: Hobbykunstbasar, Flohmarktartikel von Privatanbietern, Vorführung von Truckmodellen und weihnachtliches Dufterlebnis.

Gegen 16 Uhr kommt der Nikolaus mit kleinen Präsenten für die Kleinen und anschließend können sich die Kids im Saal mit dem Nikolaus fotografieren lassen und die Bilder für 1,50 € gleich mitnehmen.

Die Vereinswirtin bietet Getränke, Speisen, Kaffee, Tee und Kuchen an.

Adventsmarkt in Wüsting 2015

25. Adventsmarkt in Wüsting 2015

Bilder aus dem letzten Jahren:

Bilder vom Bürgerverein Wüsting

Nordwest-Zeitung / www.nwzonline.de

Besinnliche Adventszeit gemeinsam festlich einläuten

Bürgerverein organisiert Basar mit Hobbykunst am 29. November

Der Bürgerverein Wüsting läutet am 1. Advent, 29. November, mit einem Weihnachtsmarkt mit Hobbykunstbasar, Flohmarkt von Privatanbietern und weihnachtlichen Dufterlebnissen wieder die Weihnachtszeit in Wüsting ein.

Der Markt beginnt um 14 Uhr im Saal des Wüstenlander Hofes „Moritz“ und endet um 18 Uhr.

Die Hobbykünstlerinnen und Hobbykünstler stellen unter anderem Handarbeitsartikel, kunsthandwerkliche Arbeiten aus Holz, Gebrauchstextilien, Schmuck und weihnachtliche Dufterlebnisse aus. Ferner werden ferngesteuerte Truckmodelle vorgeführt.

Den Festplatz und die Vorweihnachtszeit wird wieder ein großer Weihnachtsbaum zieren, der in diesem Jahr von der Familie Kreutzer gespendet wird. Der Festplatz wird im weihnachtlichen Ambiente aufbieten: Karussell, Reiten auf Ponys für Kinder, Festzelt, Berliner, Bratwurst, eine Pfeilwurfbude, alkoholfreie Getränke und für die Erwachsenen Glühwein und andere Getränke. Selbstverständlich kommt gegen 16 Uhr der Nikolaus und verteilt an die Jüngsten kleine Geschenke. Anschließend können sich die Kinder im Saal mit dem Nikolaus fotografieren lassen und das Bild gleich mitnehmen.

Wer noch am Hobbykunstbasar oder Flohmarkt als Privatanbieter Interesse hat, wird gebeten, sich unter Telefon  04484/ 647 anzumelden. Es sind noch wenige Restplätze frei.

Bericht von NWZ-Online am 16.10.2015:

Besinnliche Adventszeit gemeinsam festlich einläuten – Bürgerverein organisiert Basar mit Hobbykunst am 29. November

Bilder vom 25 Jahre Advents- / Weihnachtsmarkt Wüsting 2015

Auf unsere Interneseite:

Externes Archiv bei Google Drive: