Heilpflanzen und Herbstfarben erleben – Wanderung im Wittenmoor

WANDERUNG

Heilpflanzen und Herbstfarben erleben

Wittenmoor wird besucht

Der Bürgerverein Wüsting e.V. lädt gemeinsam mit der Heilpraktikerin Stefanie Wagner am Sonntag, 2. Oktober, zum herbstlichen Wandern im Wittenmoor ein.

Dabei erleben Teilnehmer die Herbstfarben und Heilpflanzen in ihrer vollen Reife und lernen ihre besondere Wirkung auf Körper, Geist und Seele kennen. Auf dem Weg können die Wanderer alten Legenden und Geschichten über verschiedene Kräuter der Region lauschen.

Treffpunkt ist um 13 Uhr bei der ehemaligen Gaststätte „To´n drögen Schinken“ (Hinterm Reiherholz 20). Die Wanderung endet gegen 16 Uhr. Die Kosten pro Teilnehmer betragen drei Euro als Spende für den Bürgerverein.

Es wird darum gebeten, an angemessene Bekleidung, Getränke und Insektenschutz zu denken. Anmeldungen bis Sonntag, 25. September, unter Telefon   04408 / 984 93 61.

NWZ Online vom 20.09.2016:

WANDERUNG – Heilpflanzen und Herbstfarben erleben – Wittenmoor wird besucht