Country-Abend in Wüsting

Der Bürgerverein Wüsting e.V. lädt ein zum Country-Abend am Samstag, 22. Juli. Auf dem Dorfplatz in Grummersort gibt es Musik von den Klassikern der Country-Musik bis zu modernen Songs mit Rock- und Popeinflüssen. Für das leibliche Wohl wird mit Steaks vom Grill und Getränken gesorgt und wer mag, darf sich

26. Weihnachtsmarkt in Wüsting

Auf dem Festplatz: Karussell, Ponyreiten, Pfeilwerfen, Berliner, Bratwurst und Getränke. Im Saal: Hobbykunstbasar, Flohmarktartikel von Privatanbietern. Gegen 16 Uhr kommt der Nikoluas mit kleinen Präsenten für die Kleinen und anschließend können sich die Kids im Saal mit dem Nikolaus fotografieren lassen. Die Vereinswirtin bietet Getränke, Speisen, Kaffee, Tee und Kuchen

Tanne zu Kleinholz – Weihnachtsbaum schreddern

Ihren abgeplünderten Weihnachtsbaum schreddern und entsorgen Hergen Kanbach und der Bürgerverein Wüsting e.V. Wann: Samstag 9. Januar 2016 11:00 bis 12:00 Uhr Schredderung erfolgt nach 12:00 Uhr Wo: Wilhelm-Noll-Straße Wüsting südlich vom Bahnhof Abwrackprämie: Nur 1,50 € pro Tanne Der Reinerlös wird dem Kindergarten Wüsting gespendet. Bitte beachten Sie, legen

Continue reading

25. Wüstinger Weihnachtsmarkt vom Bürgerverein Wüsting e.V.

25. Jahre Weihnachtsmarkt / Adventsmarkt 2015 im Wüsting vom Bürgerverein Wüsting e.V.

25. Wüstinger Weihnachtsmarkt vom Bürgerverein Wüsting e.V. Immer am 1. Advent, 29. November 2015 von 14 Uhr bis 18 Uhr Wüstenlander Hofes – Moritz in Wüsting Auf dem Festplatz: Karussell, Ponyreiten, Pfeilwerfen, Berliner, Bratwurst und Getränke. Das Fahren mit dem Karussell und Reiten auf Ponys ist kostenlos. Im Saal: Hobbykunstbasar,

Continue reading

Moorwanderung im Holler- und Wittemoor mit Wildkräuterführung - Bürgerverein Wüsting e.V.

Wanderung im Holler- und Wittemoor mit Wildkräuterführung

Am Sonntag, den 23.08.2015, lädt der Bürgerverein Wüsting e.V. gemeinsam mit der Heilpraktikerin Stefanie Wagner zu einem Erlebnis-Nachmittag im Moor mit Erläuterungen über Fauna und Flora ein. Sie werden den Teilnehmern gemeinsam Wissenswertes über das Moor und seine einzigartige Pflanzenwelt näher bringen. Interessierte treffen sich um 13:30 Uhr vor der

Projekt „Wüstinger Filmwettbewerb“ – Einsendeschluss ist der 12.10.2015

Der Bürgerverein Wüsting e.V. plant im Jahr 2015 erstmalig einen Filmwettbewerb. Das Motto des Wettbewerbs lautet: „Wüsting, das Dorf an der „Sonne“. Dazu startet der Bürgerverein Wüsting e.V. den folgenden Aufruf: „Macht mit und produziert einen Image-Film für Wüsting. Der Kreativität und dem technischen Einsatz der Hilfsmittel sind keine Grenzen