Jakkolo – 10 er Turnier des JC Tweelbäke Wüsting

Event details

• Saturday | 18th October, 2014
  • 11:00 AM
  • Gaststätte Buchholz - Zur Mühle, Grummersorter Dorfstraße 23, 27798 Hude-Wüsting (Oldenburg)
  • Horst Köster: 04481 7995 ab 13:30 Uhr oder Anrufbeantworter

Offenes Turnier für alle Jakkolospieler, auch die, die nicht in einem Verein spielen.

Einladung zu unserem 10er Turnier.

In jeder der 6 Wertungen gibt es Geldpreise zu gewinnen, insgesamt ca. 75% des Startgeldes. In den beiden offenen Wertungen (Kinder und Erwachsene) zählt jeweils das beste Spiel, allerdings müssen auch hier 10 Spiele absolviert werden.

Die Höhe der Geldpreise richtet sich nach der Anzahl der Spieler in den einzelnen Klassen.

Spieler, die nicht im JSC Niedersachsen gemeldet sind, müssen sich bis zum 17.10. bei mir mit Namen der/des Spieler/s anmelden, damit für die offenen Wertungen ausreichend Bretter aufgebaut werden. Bitte per E-Mail an diese Adresse schicken.

Es starten immer 2 Spieler zusammen. Jeder spielt ein Spiel, dann wird der Spieltisch gewechselt. Die späteste Startzeit ist ca. 17.00 Uhr.

Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch gerne. Telefonisch bin ich in der Regel ab 13.30 Uhr zu erreichen.

Der JC Tweelbäke-Wüsting würde sich über viele Teilnehmer freuen und wünscht schon jetzt allen viel Spaß und Erfolg.

Schöne Grüsse

Horst Köster