Es blüht und grünt am Wüstinger Bahnhof:

Schon seit Jahren sorgt der Bürgerverein Wüsting e.V. dafür, dass es rund um den örtlichen Bahnhof gut aussieht. Fünf große Blumenkästen mit Stauden und einjährigen Blumen werden von freiwilligen Helfern gepflegt. Das Bild zeigt die Vereinsmitglieder Inge Evers und Ulrike Maushake. „Es soll ja schön aussehen“, sagt Inge Evers. Und damit dies das ganze Jahr über der Fall ist, wird regelmäßig gegossen und nach dem Rechten geschaut. Für das Nachfüllen des Wasservorrates in einer großen Regentonne sorgt dabei die Freiwillige Feuerwehr des Dorfes.

NWZ Online Bericht vom 20.05.2015

Bürgerverein Wüsting e.V. kümmert sich um Blumenkästen, blüht und grünt am Wüstinger BahnhofBürgerverein Wüsting e.V. kümmert sich um Blumenkästen, blüht und grünt am Wüstinger BahnhofBürgerverein Wüsting e.V. kümmert sich um Blumenkästen, blüht und grünt am Wüstinger Bahnhof