No comments yet

Bürgerverein Wüsting e.V. jetzt mit neuem Vorstand

Friedolf Evers wurde einstimmig zum Vorsitzenden gewählt.

Einige Veränderungen gab es im Vorstand des Bürgervereins Wüsting e.V., der zu seiner Hauptversammlung eingeladen hatte. Der mit 265 Mitgliedern starke Verein wird künftig von Friedolf Evers, der einstimmig zum Vorsitzenden gewählt wurde, geleitet. Nach dem seit März 2013 der Posten des Vorsitzenden vakant war, hatten Friedolf Evers und Rainer Kolvenbach den Verein kommissarisch übernommen. Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden Ralf Ewen und Tore Gerken ebenfalls einstimmig gewählt. Die Kassenwarte, Ulrike und André Maushake wurden in ihrem Amt bestätigt. Zu Schriftführern wählte die Hauptversammlung einstimmig J. K. und Thorsten Wiechmann. Als Beisitzer gehören künftig dem Vorstand Rainer Kolvenbach, Inge Evers und Stephan Siebrecht an. Weiter Lesen: NWZ Zeitung Online vom 14.03.2014 – Hier Klicken

Post a comment

*