Grillen für jedermann – Wüstinger Dorfplatz

Der Bürgerverein Wüsting e.V. veranstaltet am
20. Juni 2015 ab 18:00 Uhr auf dem Wüstinger Dorfplatz
in Grummersort ein Grillfest für jedermann.

Unter dem Motto „Vergnügen für die ganze Familie“ wird ein gemütlicher Grillabend veranstaltet. Wir wollen mit angesagter Musik gemeinsam feiern, klönen und uns kennenlernen.

Der Teilnahmebeitrag beträgt 5,00 € pro Erwachsener und 3,00 € für Kinder von 6 bis 13 Jahren. Dafür werden 1 Getränk, bis zu 2 Bratwürste und Salat geboten.

Der Familienrabatt beträgt bei 2 Erwachsenen mit 1 Kind € 11 und mit 2 Kindern € 14. Daneben werden alkoholfreie Getränke oder Bier zu günstigen Preisen angeboten.

Wer teilnehmen möchte, wird gebeten,
sich bis spätestens 15. Juni anzumelden bei:

Ralf Ewen: 04484 945 11 19
Ulrike Maushake: 04484 920 478
per eMail: info@buergerverein-wuesting.de

Besuchen Sie uns auf Facebook Button

Facebook: https://www.facebook.com/buergerverein.wuesting.ev

Bürgerverein lädt zum Grillen ein

Zum Grillfest für jedermann lädt der Bürgerverein Wüsting e.V. am Sonnabend, 20. Juni, ab 18 Uhr auf dem Wüstinger Dorfplatz in Grummersort ein. Damit genug genug Bratwürste, Salate und Getränke beschafft werden können, wird um Anmeldung bis 16. Juni unter Telefon   0 44 84/92 04 78 (nach 17 Uhr) gebeten.

Der Kostenbeitrag beträgt für Erwachsene fünf Euro, für Kinder von sechs bis 13 Jahren drei Euro, für zwei Erwachsene und ein Kind elf Euro und für zwei Erwachsene und zwei Kinder € 14 Euro.

NWZ-Online-Logo-300px-Breit_400x400    NWZ Online Bericht vom 01.06.2015

Bürgerverein grillt für jedermann

Der Bürgerverein Wüsting e.V.  veranstaltet in diesem Jahr sein Grillfest für jedermann. Es findet am Sonnabend, 20. Juni, ab 18 Uhr auf dem Wüstinger Dorfplatz in Grummersort statt. Damit früh genug genügend Bratwürste, Salate und Getränke beschafft werden können, wird um Anmeldung bis Dienstag, 16. Juni, unter Telefon   04484 920478 (nach 17 Uhr) gebeten.

Der Kostenbeitrag beträgt für Erwachsene 5 Euro, für Kinder (6 bis 13 Jahre) 3 Euro.

NWZ-Online-Logo-300px-Breit_400x400    NWZ Online Bericht vom 02.06.2015

Bürgerverein plant Grillfest

Zu seinem Grillfest für jedermann lädt der Bürgerverein Wüsting e.V. – wie berichtet – für Sonnabend, 20 Juni, ab 18:00 Uhr auf dem Wüstinger Dorfplatz, Zufahrt von Bürgermeister-Wragge-Straße oder auch über Grummersorter Dorfstraße, ein.

Um eine Anmeldung wird bis Dienstag, 16 Juni, unter 04484 92 04 78 nach 17 Uhr gebeten.

Der Kostenbetrag beträgt für Erwachsene fünt Euro und für Kinder von 6 bis 13 Jahren – drei Euro.

NWZ-Online-Logo-300px-Breit_400x400     NWZ Online – Bericht vom 11.06.2015

Wüstinger Dorfplatz