Am Samstag wird der Baum geschreddert

„Tanne zu Kleinholz“ heißt es schon seit Jahren beim Bürgerverein Wüsting. Auch in diesem Jahr wird der Service wieder angeboten.

Wohin mit dem ausgedienten Tannenbaum? Auf diese Frage gibt es auch in diesem Jahr in Wüsting eine Antwort. Der Bürgerverein Wüsting e.V. veranstaltet wiederum seine Aktion „Tanne zu Kleinholz“.

Der abgeschmückte Tannenbaum kann am kommenden Samstag, 8. Januar, in der Zeit von 12 bis 13:30 Uhr an der Wilhelm-Noll-Straße (südlich vom Bahnhof) gegen einen Kostenbeitrag in Höhe von 1,50 Euro abgegeben werden. Geschreddert wird er von Hergen Kanbach, wie schon in den Vorjahren. Der Reinerlös wird auch in diesem Jahr wieder gespendet und soll an den Förderverein Wüsting gehen, teilt der Bürgerverein Wüsting e.V. mit. Es wird gebeten, die Abstandsregeln einzuhalten.

NWZ Online vom 05.01.2022