Hochzeitswald in Wüsting

Fläche an der Ecke Hauptstraße / Über’m Erdbrahm bietet Platz für 100 Bäume

Einen Baum für den schönsten Tag im Leben

Auch Sie haben die Möglichkeit, durch einen Laubbaum an den schönsten Tag in Ihrem Leben ständig erinnert zu werden. Wenn Sie sich in der Gemeinde Hude trauen lassen oder getraut worden sind und ein Hochzeitsjubiläumsbegehen, können Sie im Hochzeitswald Wüsting einen Laubbaum zur steten Erinnerung an Ihren Hochzeitstag pflanzen.

Bürgerverein Wüsting e.V. Hochzeitswald Wüsting - Skulptur - Lebenspfad zur inneren Freiheit aus Eichenholz von Simone Carole Levy - Rückseite

Hochzeitswald Wüsting

Skulptur „Lebenspfad zur inneren Freiheit“ aus Eichenholz von Simone Carole Levy, geschaffen beim Bildhauersymposion in Hude beim Haus Marienhude im Jahr 2012.

PDF Datei:

Standorte der einzelnen Bäume im Hochzeitswald Wüsting

Nähere Auskunft und den Baumspendeantrag erhalten Sie beim Vorsitzenden des Bürgerverein Wüsting e.V.

Friedolf Evers, Wüstinger Ring 46, 27798 Hude-Wüsting,

Bürgerverein Wüsting e.V.

Standort vom Hochzeitswald – Google Maps:

Antrag auf Baumspende im Hochzeitswald:

Erklärung download - PDF Download starten!