Wüstinger Fotowettbewerb

Dein Foto als Titelbild

Der Bürgerverein Wüsting e.V. schreibt ein Fotowettbewerb aus. Die besten oder interessantesten Fotos erscheinen auf einer Titelseite vom Bürgerbrief (Vereinsheft vom Bürgerverein – Übersicht: http://www.yumpu.com/user/buergervereinwuestingev). Anschließend kommt das Bild ins Archiv und auf unsere Internetseite. Es können alte und neue Bilder und aus verschiedenen Jahreszeiten uns zusenden. Diese Bilder sollten in Wüsting oder umzu aufgenommen sein.

Zeigt uns dein schönsten Platz oder Motive in Wüsting, vielleicht auch ein besonderes Ereignis.“

Mindestens Anforderung an die Bilder in digitaler Form:

In Schwarz/Weiß mindestens 2 MB (Megabyte)

In Farbe mindestens 3 MB (Megabyte)

Natürlich können auch ältere Papierfotos eingesendet werden.

Weniger Megabyte geht nicht, weil die Qualität des Bildes leidet. Die Bilder werden stark vergrößert. Titelbildgröße: 21 x 20 cm, es werden die Seitenränder wegfallen. Wir suchen den besten Bildschnitt aus und geben Sie bitte, Ihr Foto einen Titel. Wenn Sie uns ältere Bilder zusenden möchte.

Bitte schreiben Sie ein paar Zeilen zum Foto, was ist zusehen und wo. Wenn bekannt ungefähr das Jahr. Bitte nutzen Sie die Rückseite.

Erklärung download - PDF Download starten!

Folgende Erklärung muss unterschrieben mit eingereicht werden:

Name:

______________________________________________________________________________________________________

Straße mit Hausnummer:

Postleitzahl mit Ort:

Hiermit bestätige ich, dass mein Foto frei von Rechten Dritter ist. Ich habe kein Urheber- oder Markenrecht verletzt. Alle auf dem Foto gezeigten Personen sind mit der Veröffentlichung einverstanden. Die Inhalte meiner Fotos verstoßen gegen kein geltendes Recht (z.B. Jugendschutz, Volksverhetzung, etc.). Außerdem erkläre ich mich mit der Veröffentlichung der Fotos im Rahmen der Abschlussveranstaltung und der Nutzung der Fotos durch den Veranstalter zu nicht gewerblichen Zwecken, sowie zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit einverstanden.

Namensnennung: Ja, ich möchte dass mein Name genannt wird. Bitte ankreuzen: ___________

Nein, ich möchte meine Privatsphäre schützen. Bitte ankreuzen: ___________

Datum und Ort: _____________________ / ________________________________________________________________________

Unterschrift:

Einsenden an Manuela Parchert, Erlenweg 10, 27798 Hude / Klosterkiel