Treckerfreunde Wöschenland

Treckerfreunde freuen sich auf Landtage Nord – Am 17.04.15 werden die Kartoffeln in Wüsting gepflanzt

Die Treckerfreunde Wöschenland freuen sich bereits auf die Landtage Nord 2015. Wenn vom 21. bis 24. August wieder die große Landwirtschafts- und Verbrauchermesse in Wüsting über die Bühne geht, sind die Treckerfreunde dabei. Beliebt bei den Kindern ist auf den Landtagen das Kartoffelsuchen, das die Treckerfreunde anbieten. Auch dieses Mal

Treckerfreunde Wöschenland

20 Jahre Treckerfreunde Wöschenland – Treckerfreunde starten in neue Saison – Am 16. und 17. Mai Feier des 20-jährigen Bestehens

Das wollen wir gebührend feiern. Veranstaltungsplatz bei Buchholz. Wer übernachten möchte kann am 16. Mai ab 16:30 Uhr das Festgelände ansteuern. Am Abend Grillen, Bier und ölhaltige Gespräche. 17.05.2015 – Gemeinsames Frühstück gegen eine Kostenpauschale von 3,50€ pro Person. Blumen, Schmuck, Trödel und kleiner Flohmarkt auf dem Gelände. Blechkunst Wolfgang

Treckerfreunde Wöschenland speisen und tagen

Die Treckerfreunde Wöschenland treffen sich am Freitag, 6. März, zur Generalversammlung im Gasthof Buchholz. Los geht es wiederum um 19 Uhr mit einem gemeinsamen Essen, dem „Treckermahl“. Danach stehen Berichte und Wahlen zum Vorstand im Mittelpunkt der Tagesordnung. Wer am „Treckermahl“ teilnehmen möchte, wird gebeten, sich im Gasthof Buchholz anzumelden