Musik, Spiel, Spaß und Show beim Wüstinger Familienfest

Der Bürgerverein Wüsting feiert sein 50-jähriges Bestehen: Es gibt ein tolles Programm für die Kinder sowie Musik und Show unter anderem mit Arndt Baeck, dem Huder Shantychor und den Wackeltenören.

Der Bürgerverein Wüsting feiert an diesem Sonnabend, 21. Mai, mit einem großen Familienfest am Nachmittag und einer abendlichen Tanzveranstaltung sein 50-jähriges Bestehen. Das Familienfest beginnt um 15 Uhr auf dem Schützenplatz hinter der Gaststätte Moritz (Wüstenlander Hof). Neben einem breiten Angebot für die Kinder, unter anderem mit Hüpfburg, Torwandschießen, Schminken oder Wasserspielen der Jugendfeuerwehr, ist für das leibliche Wohl mit einem Kuchenbuffet am Nachmittag sowie einem Grillangebot gesorgt. Zur Unterhaltung treten am Nachmittag unter anderem der Shantychor Hude, der Pianist und Sänger Arndt Baeck und die Wackeltenöre sowie weitere Künstler auf. Ab 21 Uhr geht es mit einer Party mit DJ Rainer im Saal des Wüstenlander Hofes weiter. Der Eintritt am Nachmittag ist frei. Karten für den Abend kosten fünf Euro. Eine große Tombola ist ebenfalls vorbereitet.

NWZ Online vom 21.05.2022:

Comments are closed.