Seit Mittwoch hat der Bürgerverein Wüsting e.V. eine neue Vorsitzende Ramona Dahms

Teile des Vorstandes in Wüsting neu gewählt

Spannend wurde es während der jüngsten Jahreshauptversammlung des Bürgervereins Wüsting. Denn fünf Vorstandsämter mussten neu gewählt werden: Als neue Vorsitzende wurde Ramona Dahms gewählt. In ihrem Amt als eine von zwei gleichrangigen stellvertretenden Vorsitzenden wurde Sandra Heistermann bestätigt. Ebenso betätigt wurde Jana Specht als Beisitzerin, Mirco Visscher wurde als Beisitzer neu in den Vorstand gewählt. Nicht besetzt werden konnte das Amt des Schriftführers. Für die Kassenprüfung zuständig sind Edith Bröcker und Friedolf Evers , als Ersatzkassenprüfer wurde Christian Lüdke gewählt. Alle weiteren Vorstandsämter bleiben unverändert.

Auch blickte der Bürgerverein auf besondere Veranstaltungen und Aktionen aus dem letzten Jahr zurück. Dazu gehörten unter anderem das große Jubiläumsfest und die Teilnahme am lebendigen Adventskalender. Der Weihnachtsmarkt musste ausfallen, wird in diesem Jahr aber wieder stattfinden. Das Foto zeigt von links André Maushake (Kassenwart), Ulrike Maushake (stellvertretende Kassenwartin), Manuela Parchert (stellvertretende Vorsitzende), Julianna Grätz (Beisitzerin), Heistermann, Specht, Visscher und Dahms. BILD: Bürgerverein Wüsting

NWZ Online vom 23.05.2023:

Bürgerverein Wüsting e.V.