Video zum Ehrenpreis 2022 geht an Friedolf Evers – Tag des Ehrenamtes in der Gemeinde Hude

YouTube Video:

Nach mehr als fünf Jahrzehnten Vorstandsarbeit im Bürgerverein Wüsting e.V., erhält Friedolf Evers den Ehrenpreis 2022 Ehrenpreis 2022

Wer 50 Jahre sich und damit einen großen Teil seiner Freizeit in den Dienst der Allgemeinheit stellt, der hat nicht nur Großartiges geleistet, sondern auch eine besondere Würdigung im Rahmen des Ehrenamtstages verdient. „Für die herausragende langjährige ehrenamtliche Leistung in vielen unterschiedlichen Bereichen und Sparten des öffentlichen Lebens spreche ich Dir im Namen des Rates der Gemeinde Hude und der Verwaltung die Hochachtung und Anerkennung für das gezeigte Engagement aus.“ Mit diesen Worten überreichte der Bürgermeister an Friedolf Evers den Ehrenpreis 2022 und bedankte sich zugleich auch bei Ehefrau Inge, die Ihrem Mann immer den Rücken für seine Aufgaben frei gehalten hat. Im Bürgerverein Wüsting hatte Evers viele Positionen über lange Jahre inne, auch die des ersten Vorsitzenden.

Nach all den guten Beispielen und Worten stand im Anschluss an den Festakt die Möglichkeit, sich bei einem kleinen Imbiss und in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen.

NWZ Online (Tageszeitung) vom 04.07.2022