Kandidaten stellen sich in Wüsting vor – Bürgermeisterwahl

Noch bis zum 7. April können sich Kandidatinnen und Kandidaten für die Bürgermeisterwahl in Hude bei der Gemeindewahlleitung melden. Einen Tag später, am Dienstag, 8. April, stellen sich auf Einladung des Bürgervereins Wüsting e.V.  ab 20 Uhr im Wüstenlander Hof (Moritz) die Kandidaten für das Bürgermeisteramt der Wüstinger Bevölkerung vor und beantworten Fragen.

Der Bürgerverein Wüsting e.V. weist außerdem auf zwei weitere Termine hin: Am Sonnabend, 5. April, ab 10 Uhr befreien Helfer vom Bürgerverein Wüsting e.V. den Dorfplatz vom Laub.

Am Sonnabend, 12. April, ab 9.30 Uhr, führen die Wüstinger Vereine die Aktion „Saubere Landschaft“ unter Federführung des Wöschenlanner Heimatvereens und des Bürgervereins Wüsting durch und wollen damit ihre Ortschaft von Müll an Straßenrändern, Waldgebieten und Wohnsiedlungen säubern.

NWZ-Online vom 29.03.2014